Soziales

Soziales Engagement hat bei uns oberste Priorität

So geben wir 5€ jeder gekauften Tasse als Spende an die gemeinnützige Organisation Terra Vision weiter, um die Welt jeden Tag ein kleines Stück besser und gerechter zu machen.

Wahrer Reichtum liegt nicht im Geld, sondern in der Freiheit sein Leben so zu gestalten wie es einem gut tut und gefällt. Dazu gehört ein unbeschädigtes Dach über dem Kopf, Gesundheit, Kleidung und ausreichend Lebensmittel. Vielen Menschen sind diese Dinge nicht frei zugänglich. Ausgegrenzt durch Gesellschaft, Politik, durch Ressentiments und Vorurteile wird diesen Menschen das Nötigste verwehrt. Es bleibt oft unerreichbar. Für eben diese Menschen engagieren wir uns ehrenamtlich.

Ob regional, bundesweit und sogar über unsere Landesgrenzen hinaus, unterstützen wir die gemeinnützige Organisation Terra Vision und weitere Vereine durch Spendenaktionen und tatkräftigen persönlichen Einsatz.

Wenn sie also eines unserer Produkte kaufen, unterstützen Sie gleichzeitig die gemeinnützige Organisation Terra Vision.